- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da La Palmas Westseite durch den Vulkanausbruch sehr eingeschränkt ist, haben wir uns erstmalig für die Ostseite entschieden. Hierbei ist unsere Wahl auf die Anlage La Caleta gefallen, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung war. Die ***Appartementhotelanlage ist in einem guten Erhaltungszustand und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Sehr gutes Bett, sehr sauber, deutsche TV-Sender in toller Qualität, Küchenbereich einfach aber vollkommen ausreichend ausgestattet (Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle und zwei Kochplatten). Das Bad ist renoviert, ebenerdige Dusche mit kleinen fluoreszierenden Fliesen, nett gemacht.
Frühstück immer mit Rühr- und Spiegeleiern, gebratenem Speck, Müsli, Obst, Brot, Baguettes, kleine Croissants, Marmeladen, Honig, Wurst Käse, Yohurt.... Abendessen bestand aus Brot, Suppe, 2 Fleischgerichten, 2 Fischgerichten, Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln, Reis, 2 Salate, Käseplatte, Käse in Öl, 2 Kuchen, 2 Süßspeisen, Obst und sicher habe ich noch einige Sachen vergessen. Für ein ***Haus einfach Klasse! Ein besonderer Dank und die beiden sehr sympathischen Kellner und das Küchenpersonal!
Sehr freundlicher deutschsprachiger Empfang und super tolle Hilfeleistung
Die Anlage liegt wie der ganze Ort im Takeoffbereich des Airports. Krach machen eigentlich nur die 3-4 großen Maschinen pro Tag. Das Meer, die Promenade und diverse Geschäfte und Restaurants sind gut fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alkis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |