- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine Apartments mit Küche und Balkon. Mit allem wichtigen ausgestattet. Super central und dennoch am Meer gelegen, wenn man Ausflüge usw. machen möchte. 5 Minuten zum Airport, Supermarkt 2 Minuten die Straße runter. Ich hatte Frühstück gebucht und das war hervorragend mit Meerblick von der Terrasse aus. Das Personal war immer super nett und hilfsbereit. Ein Pool ist auch vorhanden.
Einbauküche mit Kochfeld, Kühlschrank, Kaffeemaschine sowie Geschirr, Besteck usw. Betten als Doppelbett zusammengeschoben, großer Kleiderschrank, tolle begehbare Dusche, Bidet, Sofa mit Fernseher, Esstisch mit 4 Sitzplätzen. Handtücher und Wäscheständer vorhanden. Balkon mit tollem Ausblick.
Leckeres Frühstück. Frisches Obst, Süßes, Rührei und Bacon, Brötchen, Brot, Warme Auswahl
Alle waren immer super nett, hilfsbereit und freundlich.
Super Lage, ganz kurzer Weg bis zum Meer mit toller Aussicht. Spaziergang zum Badestrand circa 10 - 15 Minuten am Meer entlang. Supermarkt mit langen Öffnungszeiten (auch sonntags) direkt in der gleichen Straße. 5 Minuten mit dem Auto zum Airport. Super Augangspunkt für Wanderungen (geführt sowie alleine). Bushaltestelle 3 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |