Sabine (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wenn nochmal La Palma, dann wieder La Caleta!

5,0/6
Kleine gepflegte Appartmentanlage in schönem Garten, wenige Schritte bis zum Meer.
Wir waren zum ersten Mal auf La Palma. Die Hotelanlage war der ideale Ausgangspunkt zum Kennenlernen der Insel.

Lage & Umgebung5,0
Mit dem Mietwagen waren es ca. 6-8 min. zum Flughafen. Die Ausflugsziele waren per Mietwagen sehr gut erreichbar. Die Nähe des Flughafens hat uns nicht gestört.

Zimmer4,0
Für 2 Personen absolut ausreichend. Ausstattung gut. Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Service6,0
An der Rezeption hatte man immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Fragen. Da wir sehr zeitig früh abgereist sind, wurde dafür gesorgt, dass wir ein Frühstück zum Mitnehmen bekamen.

Gastronomie5,0
Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, war von allem reichlich da. Beim Abendessen fehlte ein bisschen die Abwechslung, aber auch hier war alles reichlich und wurde nachgelegt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich