Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatima (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können es nur weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Appartementhotel ist zentral und ruhig gelegen. Nicht ganz so große Anlage, und weit entfernt vom Massentourismus. Genau richtig für uns als Familie. Genau richtig auch, um von hier Tagestouren zu unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist großzügig geschnitten zweckmässig eingerichtet, wir hatten mit Meeresblick.Möbel schon in die Jahre gekommen. In der Küche ist ein Kühlschrank mit Kühlfach, Herd mit zwei Platten.Genügend Geschirr. Eine von uns zerbrochene Tasse wurde sofort ausgetauscht. Matratzen waren gut, die Bettcouch ist groß und seht bequem. Das Zimmer war sehr sauber, jeden zweiten Tag wurden Handtücher ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht.7.30-10.30 ist eine lange Zeitspanne. Es ist vielfältig und reichhaltig.Vor allem frisches Obst ist in großen Mengen vorhanden. Für meine Tochter gab es jeden Morgen lactosefreie Milch. Auch das ist absolut kein Problem. Auch wenn man nur Frühstück gebucht hat, hat man die Möglichkeit das Abendbufett ohne Reservierung zu besuchen. Auch dieses ist reichhaltig und abwechslungsreich, und sehr günstig. Das einzigste was uns gestört hat, war, dass das Fleisch doch recht zäh und trocken war, und der Fisch auch. Ansonsten war es top. Es wurde rechtzeitig aufgefüllt, gute Qualität, und auch einheimische Gerichte. Das Personal im Restaurant:TOP!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Tasse fallen lassen, wurde sofort ersetzt. Die Balkontür schloss nicht, wurde sofort repariert. Alle waren äusserst freundlich,nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal spricht deutsch, englisch. Vor allem im Restaurant war das Personal super!!! Immer ein lächeln, immer am Spaß machen. Wir waren letztes Jahr in einer anderen Anlage, aber zum Essen im La Caleta. Der Ober hat uns noch erkannt. Zum Abschied wurden wir alle noch in den Arm genommen. Man fühlt sich dort richtig wohl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist in der Playa de Cancajos gelegen. Fahrzeit vom Flughafen ca.5 Minuten.Durch die Lage bedingt, kommt man mit Mietauto oder auch Bus gut überall hin. Bushaltestelle,Restaurants,Souvenirgeschäfte,Apotheke und Läden in unmittelbarer Nähe. Abends am Promenadenweg oberhalb der Klippen zu laufen ist herrlich und entspannend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir immer on Tour waren, war dieser Punkt nicht relevant. Aber es ist sehr gut zu wissen, dass ein schöner Pool vorhanden ist, in der die Kinder auch toben können. Es war ein Bademeister vor Ort, das Wasser wurde überprüft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatima
    Alter:46-50
    Bewertungen:1