Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - ruhiges Zimmer ist Glücksfall!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar alt, wird aber gut gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens. Allerdings sind einige Zimmer offensichtich in Privatbesitz, so z.B. auch das Zimmer neben mir, in dem in den letzten drei Nächten meines Aufenthalts Zimmerparty gehalten wurde, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Dem Hotelpersonal sind gegenüber den in Privatbesitz befindlichen Räumen die Hände gebunden. Wer zwischen Mitternacht und 8 Uhr morgens seine Ruhe haben möchte, sollte bei der Zimmervergabe darauf achten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das Mobiliar schon recht alt war, war der typische muffige Geruch nicht wegzulüften. Toilette und Bad waren ebenfalls alt, aber sauber und funktionstüchtig. Gut war, dass der Fernseher ein Münzautomat war, ich brauche nämlich im Urlaub keinen! Die Küchenausstattung ist simpel, aber funktionstüchtig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Kompliment an Pedro, den einfühlsamen Nachtportier, der versucht hat, die lärmenden Gäste zu beruhigen! Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral in jeglicher Hinsicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist so groß, dass er als Schwimmerbecken genutzt werden kann. Amüsant: Das morgendliche Belegen von Liegen ist keine deutsche Unsitte mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1