Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Slicht, abgewohnt aber preiswert.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein ganz einfaches, leicht verwohntes Hotel. Die Ausstattung ist minimal ( z.B. Kaffeemaschine, Backofen, Heilwasserkocher oder Haarföhn sind nicht vorhanden). Das was da ist (zwei Töpfe, Pfanne, Toaster) ist jedoch sauber und benutzbar. Der Service ist schlecht. Auf Fragen oder Wünsche reagiert man genervt und wenig hilfsbereit. Die Reinigungskräfte machen Ihren Job bestenfalls obligatorisch. Dennoch ist es ein preisgünstiges Hotel und wenn man keinen Luxus erwartet auch durchaus bewohnbar. Die Betten hat man schnell selber gemacht und mal kurz durch kehren ist ja auch kein Problem. Falls Sie diese Einstellung teilen können würde ich das Las Faluas durchaus weiter empfehlen. TV und Safe kosten extra. Klima nicht vorhanden. WLAN ist zwar nur an der Rezeption frei, aber teilweise auch noch in den Zimmern gut zu empfangen. Die Computer an der Rezeption sind teuer (10min Internet für 1 Euro) Für alle Selbstversorger gibt es zwar Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, aber beim Mercadona in San Fernando (Avda Gladar) oder beim Lidl in Bellavista ( Calle Alcalde Enrique Jorge) sind die Preise jedoch erheblich günstiger. Vom Hotel aus zu Fuss zum Lidl braucht man ca. 10 Minuten (über die Av. de Teneriffe Richtung San Augustin; beim Hotel Green Field über die Brücke der GC500; dann den Schotterweg hinter der Autowerkstatt entlang gehen). Bis zum Strand sind es ca. 500 Meter. Allerdings oberhalb des Hauptstrandes daher muss man noch eine lange Treppe hinunter. Nichts für Gehbehinderte. Alle größere C.C. sind zu Fuss zu erreichen. (C.C. Kaspah / Plaza / Metro ca 5 Minuten, C.C. Yumbo ca. 15 min., C.C. Cita ca. 25 Minuten) Ich persönlich würde dort wieder buchen. Aber nur mit Selbstverpflegung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:5