Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war das Hotel seinen drei Sternen gerecht. Es war sauber und alles Personal freundlich und Hilfsbereit. Trotz das der Strand 5km entfernt ist hat man gute Anbindungen dort hin. Shuttlebus fährt 3 mal am Tag. Taxi kostet maximal 4€ zum Strand. Und auch Busse fahren alle Stunde. Essen war ok aber es gab jeden Tag das gleiche und nicht besonders viel Auswahl. Am letzten Tag haben wir um 12 Uhr unser Zimmer verlassen und die Karte an der Rezeption abgegeben. Uns wurde dann leider auch das All Inklusive Band mit angeschnitten. Somit hatten wir nicht mal mehr die Möglichkeit noch etwas zu essen oder zu Trinken ( nur gegen Gebühr) obwohl unser Shuttlebus zum Flughafen erst um 14 Uhr ging. Sehr schade wir haben schließlich für 7 Tage bezahlt und haben eigtl nur 6 genutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susann, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Gästen teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit, um weiterhin einen guten Service zubieten. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare analysiert haben und versuchen werden, Ihre Vorschläge bestmöglich umzusetzen um uns zu verbessern. Wir hoffen trotzallem Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Gruesse, Die Direktion