- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel war dreckig, baufällig und das essen verursachte durchfall, sodass wir bereits am dritten tag in eine andere Unterkunft flüchteten. nichts entsprach den Versprechungen im Reiseprospekt und auf der internetseite. Neckermann soll sich schämen, so eine anlage in ihrem Programm zu haben, anzubieten und das Geld im voraus zu kassieren. nie wieder Neckermann und nie wieder marina rey. Peter a.
katastrophal - gut für schimmel und Kakerlaken - haben alles fotographiert
schmutzige teller und gläser frühstück noch vom vortag - hat Darminfektion ausgelöst
Rezeption freundlich und hilfsbereit. englisch und spanisch - sonst hilflos und peinlich berührt über den zustand im apartement. Restaurant unwillige bedienung
gute lage, Shopping und strand in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein behindertengerechter eingang in den pool, jakuzzi kaputt, keine liegestühleund Sonnenschirme. duschen nicht probiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter asmus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |