Ja unbedingt für Alle die etwas individueller und preiswürdig unterwegs sein wollen ohne das fixe Programm eines Clubs oder dem ALL-Inclusive-Zwang. Ein großer Pool ist auch vorhanden und der Strand und das Meer ist für alle gleich. Wir haben es genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein geräumiges Zimmer und genau wie man es von einem Appartement erwartet. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kochstelle und das notwendige Geschirr für zwei Personen. Wer ein Appartement bucht will ja auch ohne Zwänge einmal sein eigener Herr sein. Handtücher und eine geräumige Ablagefläche im Bad, ein Esstisch und eine gemütliche Sitzecke vor dem TV (wer diesen denn im Urlaub braucht). Ein geräumiger Kleiderschrank und die Balkonmöbel runden die Einrichtung ab. Für unsere Knochen offensichtlich optimale Matratzen und ein anständiges Kopfkissen haben uns vom ersten Abend tief und entspannt schlafen lassen. Alles funktioniert auch wenn die Einrichtung ein wenig nostalgischen Charme verbreitet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auf dem Gelände selbst gibt es eine Poolbar mit einer guten bodenständigen Küche, der deutsche Wirt beherrscht sowohl die deutsche wie auch die spanische Kochkunst. Preiswürdigkeit wird generell groß geschrieben auch im Umfeld. Und das ist genau unser Ding, anstatt täglich grüßt das Murmeltier am ALL-Inclusive Buffet zu spielen findet man im fussläufigen Umfeld in beide Richtungen eine Auswahl die mehr als zwei Wochen Abwechslung bietet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Danke Anke ist hier Programm, liebenswürdig kümmert Sie sich um alle Belange der Gäste koordiniert das Personal, steuert den Hausmeister wenn es technische Probleme gibt und hilft auch mal im Restaurant.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Die Planung einer Solaranlage, macht bei soviel Sonne ja auch Sinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Die Strände sind die Hauptgründe, die Insel zu besuchen, insbesondere im Süden der Insel in Jandia findet man die schönsten Sandstrände und viel zu groß um überlaufen zu wirken. Verlässt man das Matorral spielt es keine Rolle ob links oder rechts, nach wenigen Metern überquert man die Straße und erreicht den Strand. Feiner Sandstrand mit seicht abfallender Linie ins Wasser garantieren Badespaß pur. Nun ja die Temperaturen sind Ende März noch knapp unter der 20 Grad - Marke. Wassersportler insbesondere Surfer kommen aufgrund der permanenten Winde auch voll auf Ihre Kosten. Aber auch ein endloser Strandspaziergang kann sehr erfüllend sein.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine, da wir auch auf das anmieten eines Tresors verzichtet haben. Die generelle Preiswürdigkeit erlaubt auch grundsätzlich mehr Genuss der landestypischen Küche. Der kleine Supermarkt direkt vor oder besser unter der Anlage hält alles für den spontanen Appetit bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |