- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann ich das „Hotel“ empfehlen und würde ich wiederkommen? Beide Fragen beantworte ich mit ja. In den anderen Bewertungen stehen schon viele positive Dinge. Hier mein Statement, es fällt dann doch etwas anders aus. Vor Augen haben muss man das Preis/Leistungsverhältnis, dies ist fair. Der Besitzer Herr M. ist sehr freundlich und hält die Anlage sehr gut in Schuss. Der Pool war mit ausreichend Liegen ausgestattet, Parkplätze gab es ebenfalls genügend. Das Apartment ist ausreichend groß, die Küche klein aber ausreichend. Die Ausstattung ist ordentlich, Matratzen angenehm fest, aber nicht hart. Gutes LED-Fernseher mit üppiger Programmauswahl. Küche gut ausgestattet, selbst Eierbecher waren vorhanden und Bratpfannen, mit denen man auch arbeiten konnte. Die Lage der Anlage ist verkehrsgünstig, keine 10 Minuten zum Flughafen, 5 Minuten zum Lidl. Einige nüchterne Fakten. Absolute Ruhe herrscht hier nicht, die umgebenden Straßen sind durchaus präsent, aber nicht aufdringlich. An einigen prägnanten Stellen hätte es sauberer sein können. Viel Staub am Esstisch, TV, Kleiderschrank. Reichlich tote Mücken an den Wänden, diese sollten die Reinigungskräfte regelmäßig entfernen. Wir hatten Ameisen in Küche und Bad, nach Einsatz eines Insektizides nicht mehr. Klimaanlage gab es nicht, haben wir auch nicht vermisst. Schläft man gerne bei offenen Fenstern, vermisst man Fliegengitter. Recht schnell hat man speziell in den Abendstunden und bei Licht im Zimmer fliegende Insekten zur Untermiete. Vielleicht habe ich das Konzept nicht verstanden, ggf. sollte dies auf der Website erklärt werden. In vierzehn Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal geputzt und nicht die Bettwäsche gewechselt. Frische Handtücher und Toilettenpapier gab es auf Nachfrage. Das Publikum war gemischt, man nahm Rücksicht aufeinander, meistens war bereits gegen zehn Uhr am Abend „Nachtruhe“. Wir haben uns wohlgefühlt und können die Anlage weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Die Sauberkeit unsere Studios ist uns ein wichtiges Anliegen, und wird von unseren Gästen in der Regel auch geschätzt. Bitte entschuldigen Sie, wenn während Ihres Aufenthaltes das Studio nicht so sauber war wie Sie es erwartet haben. Hätten Sie uns darauf direkt angesprochen, wäre schnelle Abhilfe möglich gewesen. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch zum Anlass und informieren dazu das neue Reinigungspersonal. Unser Konzept bezüglich des Wäsche- und Handtuchwechsels ist, dass der Gast seinen Bedarf dazu am Morgen anmeldet, und wir dies im Laufe des Tages erledigen. Vermutlich ist das bei unserem Einführungsgespräch nicht klar genug geworden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Jens Mueller Mobil: (+34) 666 504590 eMail: jens.mueller@apartmentsmiranda.com --------------------------------------------------------- Apartamentos Miranda Apartado 136 Carretera General El Zumacal 83 E-38710 Breña Alta Tel.: (+34) 922 434295 Fax: (+34) 922 434038 Web: http://www.apartmentsmiranda.com eMail: info@apartmentsmiranda.com