Appartementhotel, 2 Stockwerke, ich glaube insg. 24 Zimmer. Schöner Innenhof, eigner Pool. Internet gebührenpflichtig in der Rezeption. Es war nicht voll belegt (jedes 2. Zimmer etwa) und deshalb intern relativ ruhig. Kleine Filtertüten für die Kaffeemaschine fanden wir erst in der 2. Woche -> besser mitnehmen. Es gibt überall öffentl. Telefone, an denen man für 50 cent knapp vier Minuten nach Dtl. telefonieren kann, Handy besser ausschalten.
Jedes Appartement hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Wanne, ein Wohnzimmer mit Sofa, Eßtisch, Couchtisch, Fernseher und Kochnische (Kühlschrank, 4er Ceranfeld, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr für 4 Pers.) und Balkon mit Liegen und Tisch, alles sauber. Zimmerservice mit Handtuchtausch 3x wöchentlich. In den zwei Wochen begegneten wir vier Kakerlaken im Bad. Fernseher muss man nicht bezahlen, 2 deutsche Programme.
Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Aufbettungen im "Alegranza II", dass noch billiger ist, gebucht. Weil dort ein Wasserproblem war, wurden wir gefragt, ob wir mit 2 Appartements im Montemayor tauschen würden. Unsere Kinder (15+18J.) waren natürlich mit dieser Verbesserung sehr zufrieden, wir auch ;) Rezeptio deutschsprachig und sehr freundlich, kompetent.
Leider an einer Straße, die direkt zum Busbahnhof führt, deshalb nachts sehr laut. Für Unternehmungen verkehrsgünstig, zum Strand 10min, zu 2 Supermärkten 5 min. Pakplatz für Mietauto tagsüber kostenpflichtig (da ist man aber meist unterwegs), Taxi erschwinglich, vor allem zu viert manchmal günstiger als der Bus!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren hauptsächlich zum Klettern in Gran Canaria und wirklich nur zum Schlafen im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |