- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in den 9 Tagen sehr wohl gefühlt. Gründe für Beschwerden gab es nicht. Schöne Gartenanlage. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Großzügig Zimmer, gute Betten, 2 Fernseher mit vielen deutschen Programme, Internet vorhanden + OK. Negativ die schlechte Beleuchtung im Bad und der fehlende Abluftventilator, billige Sitzgarnitur im Wohnbereich (wacklig, knarrend) und die losen Fliesen auf der Terrasse. Aber für unsere Ansprüche (Wanderer) unterm Strich OK.
Im Nachbarhotel untergebracht. Atmosphäre einer Bahnhofshalle (Hall), das Essen (Frühstück + Abendessen) aber war gut. Zum Frühstück z.B. gab es u.a. immer frische Brötchen. Nettes Personal. Man konnte auch draußen mit Blick auf das Meer + Teide + Flugzeuge sitzen.
1a
Wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Fluglärm tagsüber zeitweise vorhanden, wir fanden es aber interessant die Flieger in niedriger Höhe zu beobachten. 3 Supermärkte + Restaurants im nahen Umfeld vorhanden. Ein MIetwagen ist sehr empfehlenswert (für uns als Wanderer ein Muss).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner, renovierter Pool mit ausreichend Liegen. Eine kleine Minigolfanlage gab es auch. Keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |