phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tamara (26-30)
Verreist als Paarim September 2014für 1-3 Tage

Empfehlenswert für kurzen oder längeren Aufenthalt

4,9/6
Wir waren nur für 2 Nächte dort mit nur Übernachtung. Aber auch für nur diesen kurz Urlaub war es ein sehr angenehmere und netter Aufenthalt. Bei der Ankunft hat man auch einen netten Obstteller bekommen. Bei privater Anreise, also nicht pauschal bekam Mann auch das WLAN umsonst, also für die die es wichtig ist. Immer wieder gerne Pinos playa.

Lage & Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich