- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht insgesammt einen guten Eindruck. Es gibt zwei Gebäude und davor jeweils ein Pool.Es ist ein eher kleiners Hotel. Die Gäste sind ca. 70 % Deutsch 20 % Englisch und 10 % Spanisch. Außerdem waren diese Gäste zu 95 % Eltern , es gab wirklich sehr viele Kinder. Wer keine Kinder mag sollte von diesem Hotel wirklich absehen. Wenn man von den Hellhörigen Wanden, dem schlecht klimatisierten Zimmer, sowie den unbequemen Betten absieht, dann ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Der Ausflug ins Palma Aquarium lohnt sich.
Das Zimmer war sehr sauber. Ein kleine Terasse war vorahnden, so wie ein Kühlschrank und ein Fernseher mit deutschen Sendern. Das Bad war auch sehr sauber. Leider gab es keine Klimaanlage, nur einen Ventilator der nicht wirklich etwas genutzt hat. Zudem fanden wir die Betten sehr unbequem. Außerdem sind die Wände sehr sehr sehr dünn.
Mir persönlich hat das Essen gut geschmeckt. Man muss aber sagen, dass die Auswahl wirklich nicht riesig ist. Es gab meistens 2 Sorten Fleisch mit Soße, Beilagen wie Pommes, Nudeln,Reis oder Kartoffeln , Gemüse und ein Gericht wie Paellia in einer extra Pfanne . Natürlich gab es auch wenige Salate und Nachspeisen. DAs Fleisch war manchmal etwas zäh, aber das Buffet machte einen sauberen Eindruck und die Qualität war in Ordnung, nichts besonderes, aber nicht schlecht. Die Getränke Abends kosteten Extra. Fühstück gab es bis 10:30 aber wirklich nur bis 10:30 es wurde Pünktlich abgeräumt , so dass man wirklich nichts mehr essen konnte , was wir etwas schade fanden, da wir meistens lange geschlafen haben.
Das Personal an der Rezeption konnte Deutsch und war sehr freundlich. Eine Putzfrau war teilweise etwas unfreundlich wenn man sie im Halbschlaf aus dem Zimmer geschickt hat. Die andere war aber sehr nett. Das Zimmer wurde gut und jeden Tag gereinigt. Beschwerden wurden immer berücksichtigt und ernst genommen und man hat sich bemüht den Gästen entgegenzukommen. Das Hotel bietet für Kinder fast den ganzen Tag Animation im Kids Club.
Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten von einem kleinen Supermarkt entfernt. Die lange Treppe zum Strand ist direkt gegenüber. Am Strand gibt es kleinere Bars, sonst ist im Ort nicht viel los. Im Hotel Pinos Playa kann man Essen, ein anderes Restaurant befindet sich über dem Supermarkt. Sehr zu empfehlen dort kann man wirklich sehr sehr lecker essen .Unbedingt den Nachtisch essen :) Ausflüge werden vom Hotel aus organisiert, das heißt man wird mit dem Bus gefahren, z.B ins Aqualand, Palma Aquarium und noch mehr. Des Weiteren kann man mit dem Taxi oder Bus(Der fährt leider nur um 9.00) nach Cala figuera fahren, dort ist ein sehr schönes Fischerdorf. Außerdem kann man dort eine Bootstour unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen kleinen Fitnessraum zudem Tennisplätze(in gutem Zustand), sowie Squashplätze. Es gibt einen kleinen Pool an dem Abends häufig Programm Z.B Gitarristen, Spanische Tänze, Comedy usw. geboten wurde Beim anderen Gebäude gab es einen größeren Pool. Beide Pools waren sauber, es gab genügend Stühle und auch meistens Schattenplätze. DAs Wasser war sauber, genauso wie der Strand, der wirklich einen sehr guten Eindruck machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |