Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-joachim Bertram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Überbucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Tag der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das unser gebuchtes Apartment überbucht ist und wir erst 4 Tage später es beziehen können. Wir wurden dann für eine Nacht in zwei Apartments aufgeteilt. Danach wechselten wir für vier Tage in ein nicht renoviertes Apartment. Weil uns der Straßenlärm am Morgen störte und wir hofften in unser eigentlich gebuchtes Apartment zu ziehen, gingen wir zur Rezeption um noch einmal zu wechseln. Doch dies war auch ein Irrtum. Wir zogen ein weiteres Apartment, welches auch nicht modern eingerichtet war. Hätten wir dieses nicht genommen, drohte man uns mit Hausverweis. Am Abreisetag erinnerte man sich nicht mehr an die Zusage uns 20% Nachlass auf den Buchungspreis zu erstattet und bot uns stattdessen 5 % an. Wir übernachteten bis auf den ersten Tag nicht in den modernisierten Apartments und sollten den gleichen Preis zahlen. Das ist schon mehr als dreist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-joachim Bertram
    Alter:51-55
    Bewertungen:3