Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur für günstig übernachten, oke.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind alt, gammelig, dreckig. Alles in der kleinen Küche war einfach nur dreckig, Türen, Müll, Geschirr, Abdunsthaube, alles dreckig und schmierig. Das warme Wasser in der Küche hat nach Abfluss gestunken. In den Zimmern selbst hört man jedes Wort, jeden Toilettengang vom Nachbarn. Zimmerservice war nur alle 2 Tage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war größtenteils dreckig, sogar die „frischen“ Handtücher hatten gelbe Flecken. Küche war sehr dreckig, an manchem Geschirr klebten noch irgendwelche Reste. Alles sehr schmuddelig und alt. „Schlafcouch“ sehr durchgelegen und mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft. Wir haben a la carte bestellt. Pizza und Burger. Die Pizza war Tiefkühlkost und innen noch gefroren. Der Belag matschig und ohne Geschmack. Das Burgerbrot war verbannt und der Petti roh.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man 1 Stunde nach Palma gefahren und zum Flughafen eher 2 Stunden. Ansonsten ist die Lage sehr schön, viele Buchten, schöner Strand, viele Lokale und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden und diese Bewertung geteilt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich muss sagen, dass Ihre Beschreibung des Reinigungsdienstes absolut schrecklich klingt, und wenn Sie die Wohnung so fanden, entschuldige ich mich. Ich werde den Kommentar an unser Hauspersonal weiterleiten. Wir nehmen große Änderungen sowohl an den Reinigungsgeräten als auch an den Produkten und Verfahren vor. Die Dinge ändern sich nicht in vierzehn Tagen, und Ihr Kommentar zeigt, dass wir hart daran arbeiten müssen, dies zu verbessern. Es tut mir auch leid, wenn das Restaurant Sie nicht angesprochen hat. Ich werde ein paar Worte mit unserem F & B-Manager halten, um herauszufinden, was bei Ihrer Bestellung möglicherweise schief gelaufen ist. Haben Sie dies dem Personal im Restaurant gegenüber erwähnt? Ich bin sicher, wir hätten noch etwas anderes anbieten können. Es tut mir leid, wenn Sie von anderen Gästen gestört wurden. Unsere Apartments wurden Ende der 70er Jahre gebaut, und so wurde es in diesen Jahrzehnten gebaut. Über die dünnen Wände gibt es leider nicht viel zu tun. Wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager