- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechende äußere Optik, Lobby und Speiseraum sind hell und zweckmäßig eingerichtet. Als Standort für Erkundungen der Süd-/Westküste gut geeignet. Zumindest während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht, deshalb recht ruhig.
Zweckmäßie Einrichtung, ausreichend großer Wohnraum und Schlafzimmer. Großer Kleiderschrank. Der Fernseher bot nur ein deutsches Programm (ARD). Die Küche ist eher, was Töpfe und Pfannen angeht, rudimentär eingerichtet. Auf dem 2-Platten Kochfeld fanden keine 2 Töpfe bzw. Topf und Pfanne Platz. Nicht unbedingt geeignet für Selbstversorger. Netter Balkon mit Tisch und 4 Stühlen. Manko beim Bad: Es gibt werder Fenster noch Abzugsvorrichtung. Bei geschlossener Badezimmertüt steht man im Dunst.
Frühstücksbuffet war sehr gut, sehr umfangreich und schmackhaft. Orangen zum selber pressen waren zahlreich vorhanden. Der Speiseraum ist hell, schlicht und funktional eingerichtet. Das Abendbuffet erreichte nicht die Qualität des Frühstücks, war wenig schmackhaft, nicht abwechslungsreich, teilweise nur lauwarm. Erinnerte an mittelmäßiges Kantinenessen. Allerdings betrug der Preis incl. 1 Glas Wein auch nur 14 Euro. Aufgrund der Nebensaison (Anfang Februar) waren in Magaluf kaum Restaurants mit gutem Angebot geöffnet.
Freundliches Personal, jederzeizt ansprechbar und hilfsbereit.
Vom Flughafen benötigt man mit einem Mietwagen ca. 25 Minuten. Hotel liegt erhöht, gute Aussiht (zumindest von den höheren Etagen). Restaurants und Supermärkte befinden sich im fußläufigen Bereich. Interessante Ortschaften sowohl an der Küste wie auch im Hinterland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Out-/und Indoorpool, Fitness- und Wellnessraum. Die Geräte im Fitnessraum waren überholungsbedürftig. Tolles, kostenloses Freizeitprogramm (Ortsbesichtigungen, Wanderungen, Weinproben, Boccia, Tanzkurs etc.). Entertainment im Hotel beschränkte sich auf Bingo, Darts und vereinzelt Musikdarbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt und Ihre Gedanken geteilt haben. Ich freue mich zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben und dass unsere Mitarbeiter Sie mit Freundlichkeit betreut haben und dass Ihnen die Wohnung gefallen hat, obwohl es immer etwas zu verbessern gibt. Wir sind uns dessen bewusst und verbessern uns kontinuierlich, immer unter Berücksichtigung der Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten. Wir haben kürzlich das TV-Angebot um weitere fünf deutschsprachige Kanäle verbessert. Es tut mir leid, wenn das Angebot im Restaurant zum Mittag- und Abendessen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und prüfen, was wir tun können, um das Angebot zu verbessern. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist unser SPA komplett renoviert und das Fitnessstudio wird in diesem Jahr verbessert. Der Stadtrat von Calvia bietet zusammen mit dem Hotelverband ein sehr großzügiges Programm für Wintertouristen völlig kostenlos an. In der Nebensaison versuchen wir, unseren Gästen, die meisten davon ältere Skandinavier, ein Aktivitätsprogramm mit einer kleinen Mischung aus Aktivitäten, viermal wöchentlicher Musik, Bingo, Darts und Quiz sowie Tanzstunden anzubieten. Die meisten unserer Gäste sind hier, um sich zu entspannen, spazieren zu gehen, mit anderen Gästen in Kontakt zu treten. Einige kennen sich seit vielen Wintern zusammen. Während ihres Aufenthalts und wenn sie wollen, leben sie ein sehr aktives und soziales Leben, auf das wir sehr stolz sind, ein Teil davon zu sein. Natürlich ist dies die Wahl der Gäste, ob sie teilnehmen wollen oder nicht. Es ist unter keinen Umständen ein Muss, aber für einige eine gute Option. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager