Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert zumindest für diese Jahreszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes Hotel mit einer schönen Eingangshalle. Alles sehr sauber und großzügig gestaltet. Nicht weit vom Flughafen entfernt, ca 30 Fahrminuten. Auch im Herbst/Winter haben noch genügend Geschäfte und Restaurants geöffnet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr dicke, gemütliche Matratzen. Wir hatten neben dem Schlafzimmer eine kleine Küche und einen großen Aufenthaltsraum mit gemütlicher Coach (zum ausziehen) und eine Essecke. Das Bad war sehr modern und großzügig. Das Beste war der Balkon. Sehr groß uns sonnig mit herrlichem Blick aufs Meer.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Englisch muss man schon können. Toilettenpapier mußten wir uns allerdings immer selber erfragen. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Für Ausflüge bestens geeignet. Sehr zentral gelegen. Kurze Fahrt nach Santa Ponsa, Peguera aber auch nach Soller ind Valdemossa nur ne gute halbe Stunde fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Ausstattung, einschließlich der modernen Badezimmer, der gemütlichen Matratzen und der großzügigen Räume, gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Balkon und den herrlichen Meerblick genossen haben – es ist wirklich ein Highlight! Wir nehmen jedoch Ihren Hinweis zum Toilettenpapier zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft reibungslos funktioniert. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Morén Qualitätsmanager