- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt 20 Appartements auf 4 Etagen (mit Lift). Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Appartements sind freundlich und mit viel Liebe eingerichtet, es ist alles vorhanden und in 1A Zustand. WiFi gibt es im gesamten Haus. Man bucht das Andreas ohne Verpflegung, das Essen im "Cafe y Sal" im Erdgeschoss ist jedoch ausgezeichnet. Während unseres Aufenthalts waren nur deutsche Gäste mittleren Alters im Hotel.
Das Appartement war wunderbar: ausgezeichnete Betten (mit so etwas wie Federbetten anstatt der kratzigen Wolldecken), ausreichend Stauraum, im Wohnzimmer eine Küchenzeile mit Herdplatten, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle. Ein Esstisch mit 4 Stühlen sowie ein bequemes Sofa, TV, Radio, Balkon - es fehlt an nichts und alles ist gepflegt. Das Tageslichtbad ist älter, verfügt aber über WC, Bidet und Badewanne und auch hier ist alles sauber und in Ordnung.
Alle im "Cafe y Sal" angebotenen Speisen - vom Frühstück bis zum Abendessen - waren sehr lecker und im Preis angemessen. Auch das Restaurant ist sehr sauber, der Service freundlich.
Die Anlage wird von zwei sehr netten jungen Männern geleitet die sehr gut deutsch sprechen. Das Appartement wird jeden 2. Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Andreas liegt ca. 1 Std. Fahrtzeit vom Flughafen, es ist sehr ruhig gelegen direkt an den Salinen. Es gibt eine Art Supermarkt direkt um die Ecke für alltägliches wie z.B. Wasser, ein Spar Markt in ca. 1 km Entfernung. Zum Strand Es Trenc sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Zum Hafen geht man ungefähr 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Liegen sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt, für uns war es nur im Mai noch zu kalt. Die Außenanlage ist nicht sehr groß, aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |