- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um eine nette familiäre Appartementanlage. Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich. Es gab eig. alles was man brauchte (Geschirr, Handtücher, Bettwäsche etc. war vorhanden).
Die Wohnung bestand aus einem Schlafzimmer, einem Bad mit Dusche und WC und einem Wohnessraum, der äußerst groß war. Alles war sehr sauber und wirkte relativ neu. Die Küche war komplett eingerichtet. Bettwäsche und Handtuch waren auch vorhanden (was bei Appartements ja nicht immer der Fall ist). Klimaanlage und Heizung waren vorhanden und funktionstüchtig. Ich empfehle ein zweites Kopfkissen mitzunehmen. Ansonsten gabs eig. nichts zu bemängeln.
Es gab ja eig. nur die Rezeption. Milly (so hieß die nette Dame) kann zwar nur mittelprächtig deutsch, aber man konnte sich verständigen. Sie zeigte uns das Appartment und den Parkplatz. Wenn wir ein Problem gehabt hätten, hätten wir sie jederzeit kontaktieren können.
Für uns war die Lage nicht ganz so wichtig. Wir waren ja ohnehin mit dem Auto da. Parkplatz war bei der Anlage dabei. Arco war nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt, ebenso Riva del Garda. Shopping, Restaurants etc. waren schnell erreichbar. Ein Lebensmittelgeschäft war nur ca. eine Minute zu Fuß entfernt, eine Apotheke ebenso. Ein Restaurant lag direkt neben der Anlage (haben wir aber nicht getestet.) Für Kletterer liegt das Hotel bzw. die Anlage perfekt zentral. Die meisten Klettergebiete sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |