- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel mit Blick auf die Royal Mile, organisiert, modern und sauber. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist groß und sehr sauber. Aber der Anblick ist nicht immer unterwegs. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Schlafsofa mit bequemer Matratze, Küche mit notwendigen Utensilien (Töpfe / Pfannen, Induktionskochfeld und Waschbecken), großer Duschraum, Bügelbrett, Fön, Tisch mit zwei Hockern und TV. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher wird kostenlos zur Verfügung gestellt jede Woche für Aufenthalte von einer Woche, ansonsten ist die volle Zimmerreinigung oder der Wechsel der Handtücher unterliegt der Zahlung.
Das Anwesen verfügt über eine kostengünstige Wäsche im Erdgeschoss (Waschmaschine + Trockner) und einen bescheidenen Essbereich im Erdgeschoss. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses und schnelles Wi-Fi.
Tolle Lage, auf der Royal Mile, kann man nicht besser fragen. Neue Struktur, sauber, gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |