Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Appartmenthotel in Bahnhofsnähe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nettes Appartment hotel, durch die Lage am Hauptbahnhof sicherlich ein guter Vorteil verkehrsmößig zu erreichen. Die Zimmer sind jedoch appartment mäßig mit Umklappbett nicht meinem Standard entsprechend. Zu Messezeiten total überteuerte Preise


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Zu unserem Bedauern haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dieser sich als nicht befriedigent herausgestellt hat. Sie können sich sicher sein dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen. Jedoch passen sich die Zimmerpreise entsprechen dem Markt an. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin im Adagio München City begrüßen zu dürfen um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen Sandra Kerschberger