Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes neues Aparthotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am See, Appartements neu und geschmackvoll eingerichtet. Von den großen Balkonen in der 1. Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf den See. Sind deshalb zwar etwas teurer, aber trotzdem sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern und sehr geschmackvoll eingerichtete Appartements, sehr sauber und mit ausreichend viel Platz. Die Betten waren sehr bequem, die Lage ist ruhig, man kann sich wirklich erholen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatte Frühstück für 8 Euro p.P. und Tag dazu gebucht. Man kann sich das zwar auch selbst zubereiten und hat offensichtlich dann auch einen Brötchenservice. aber wir wollten uns lieber verwöhnen lassen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft mit allem, was dazu gehört. Rühr- oder Spiegeleier werden frisch zubereitet, man wird gefragt, was man gerne hätte. Leider ist der Frühstücksraum nicht sehr gemütlich, eine große Halle mit Tischen ohne Atmosphäre. Deshalb auch nur fünf Sterne.


    Service
  • Gut
  • Handtuchwechsel nur alle zwei Tage, Betten muss man selbst machen. Das hat uns aber in keiner Weise gestört. Man muss sich bewusst sein, dass man ein Appartement und kein Hotelzimmer bewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genial, nicht weit zur Innenstadt und eine Bushaltestelle fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Ein Parkplatz befindet sich aber auch direkt vor dem Haus, der kostenlos genutzt werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:40