- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage , wunderschön am Plauer See gelegen . Zum Erholen wunderbar geeignet . Familien mit Kindern bietet es viel zu Erleben , mit Streichelzoo , Reiten, Schwimmbad , Sauna und einer Gaststube die man unbedingt besuchen sollte .
Wir haben sehr gut geschlafen mit Blick zum See . Zimmer sind sauber und modern ausgestattet.mit neuem Badezimmer Küche mit Geschirrspüler.
Wir hatten einen Grillabend mit vielen leckeren Sachen . Die Speisen sind liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft .
Wir waren rundum zufrieden . Auch stand man uns mit Rat und Tat zur Seite als es um die Planung der Ausflüge ging . Es wurden uns Prospekte ausgehändigt mit Anfahrt und Öffnungszeiten und Fahrräder sind auch vor Ort zum ausleihen vorhanden 👍.
Unsere Anreise war 4 Stunden. Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung, die man mit dem Auto , Fahrädern oder dem Rundbus besuchen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |