- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Andorra ist ein gutes 3* Hotel.Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in ordnung. Die Appartements waren von der Größe optimal.Hatten "low cost" gebucht, aber zu unserem Vorteil eines der besten Zimmer bekommen. Wir hatten eine Sonnenterrasse so groß wie das Appartement, davon gibt es nur 8 Appartements. Alle anderen hatten einen normalen Balkon. Unser Zimmer war zum Pool gelegen.Abends war es recht laut, das hat uns aber nicht weiter gestört.Die Reinigung der Zimmer hätte etwas besser sein können.
Die Appartements waren von der Größe optimal. Teilweise mit großer Sonnenterrasse, sonst normaler Balkon. Klimaanlage funktionierte nicht durchgehend.
Das Essen war für 3* ganz in Ordnung. Frühstück ist von 8 h bis 10 h.Das Frühstück war immer gleich aber ok.Abendessen ist leider erst ab 19.30h, was doch recht spät ist. Abendessen war aber abwechslungsreicher.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht.
Lage war zentral. Bushaltestelle ca. 300 m. Supermärkte in sehr kurzer Entfernung. Strände ca. 5-10 min. Zu empfehlen ist der Playa Vistas.Einkaufsmeile und Bars und Restaurants auch in unmittelbarer Nähe. Man konnte alles super zu Fuss ereichen. Vom Flughafen Süd sind wir ca.45 min. gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hatte eine ausreichende Größe und angenehme Temperatur. Schirme und Liegen waren gratis, Auflage für die Liege kostet 1 Euro am Tag, braucht man aber nicht unbedingt. Es gibt auch zwei Billardtische und einen Kicker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |