- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel in guter Lage mit leider einem großen Problem (siehe Service). Wir waren zum zweiten Mal dort, allerdings werden wir nicht wieder kommen!
Bett ist alt, quitscht und die Matratzen sind extrem durchgelegen! Kopfkissen sind eine Katastrophe. Das Zimmer/Appartment ist geräumig, die beiden Balkone sehr groß und schön.
Frühstück war gut, es wurde immer sofort alles aufgefüllt. Speisesaal und Buffet immer ordentlich und sauber. Frühstücken ist auch im Freier möglich.
Die Zimmerreinigung findet fast nicht statt. In 14 Tagen wurde nur einmal (nach Beschwerde bei der Rezeption) die Bettwäsche gewechselt, sollte laut Rezeption alle 3 Tage sein. Der Fußboden wurde in den 14 Tagen auch nur 3-4 Mal nass aufgewischt. Beim Barfußlaufen hatte man sofort schwarze Füße. Der etwas arrogante Hausdame, die nach der Beschwerde bei der Rezeption mit eine Reinigungskraft ins Zimmer kam, musste der Schmutz erst von uns gezeigt werden. Die Chefoin vom Housekeeping sollte das sehen. Ebenso sollte das Housekeeping dier gebogenen Matratzen und auch defekte Sockelfliesen auf dem Balkon erkennen und weitermelden. Wie sonst kann hier was verändert werden? Am Abreistag konnten wir das Appartment bis 12:00 benutzen. Um 11:20 ging ohne klopfen, rufen oder klingeln (ja wir hatten eine Klingel) die Tür auf und eine Reinigungskraft stand im Raum. Sowas geht gar nicht!!! Fazit: Das Hotel hat ein grißes Problem mit seinem Housekeeping!
Die Lage ist gut, 5 min zum Strand, viele Resaurants und Bars direkt um Umkreis. Allerdings ist es auch sehr laut; Straßenlärm, täglich schreiende und singende Partypeople bis 02:00 Uhr, Straßenreinigung morgens ab 05:00. Dann ist man wach, an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |