Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel, gute Lage, günstiger Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Aparthotel liegt in "zweiter Reihe" hinter der Strandpromenade. Einrichtung und Ausstattung sind zwar sehr einfach, aber dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Einrichtung; teilweise kalte Neonbeleuchtung (wenn man die richtige "Licht-Auswahl" herausgefunden hat, wird es deutlich angenehmer); das Schloss für den Zimmersafe muss man sich an der Rezeption abholen; zwar Badewanne, aber dort kein Abflussstöpsel vorhanden; die kleine Kochnische ist zwar praktisch, aber ziemlich abgenutzt; Wasserkocher zwar vorhanden, aber weder Kaffeepulver noch Teebeutel. Wenn man sich auf alles eingestellt und einiges eingekauft hat, wird es gemütlicher (ist halt eher ein Apartment als ein klassisches Hotelzimmer).


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war erfreulich bemüht. Lobend erwähnen möchte ich eine Rezeptionsmitarbeiterin, die mir wertvolle touristische Hinweise gab und mir eine wirklich günstige Sightseeingtour per Taxi ins Umland organisierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15-20 Minuten vom Flughafen per Taxi zum Hotel; die meisten Sehenswürdigkeiten Larnakas sind fußläufig erreichbar (Lazarus-Kirche, Festung, mehrere Museen etc.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:36