Alle Bewertungen anzeigen
ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein vier Sterne Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt an einer Hauptstraße daher nachts sehr laut Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und dann das war’s aber auch an Positiven Eindrücken


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet wurden super gereinigt die Putzfrauen Waren nett leider wurde an zwei Tagen keine Reinigung beziehungsweise kein Handtuchwechsel durchgeführt warum auch immer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen dieses Hotels ist absolute Katastrophe ich weiß nicht was manche hier bewerten dass das kulinarisch ein Genuss wäre ?das können wir so nicht bestätigen! in der einen Woche hat sich das Essen täglich wiederholt wenig Abwechslung jeden Tag zum Frühstück Pommes ,zum Mittagessen Pizza Pommes ,zerkochte in Öl ertränkte Nudeln mit Tomatensoße. Zum Frühstück nur drei Sorten Wurst das billigste vom billigsten wenig Abwechslung Genauso wie täglich aufbackbrötchen und Baguette. Wenig Auswahl an obst täglich Melone Kiwi Orange Müsli und Joghurt Tag gleiche Salate mit Dressings auf Majo -Basis was absolut nicht Figur freundlich ist Zum Glück gab es Wenigstens essig& Öl . Die warmen Gerichte haben sich jeden Tag wiederholt die Beilagen waren Reis Nudeln Kartoffeln Pommes nicht einmal irgendeine spanische Spezialität. Man fährt ja nicht nach Mallorca um dort Nuggets zu essen alles in allem sehr ernüchternd .Wer wenig Wert auf Auswahl liegt es hier genau richtig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service dieses Hotels ist eine Katastrophe für ein vier Sterne Hotel beschämend keine Bedienung beim Abend oder Mittagessen was Getränke angeht man muss sich aus dreckigen Getränke Spendern selber Getränkezapfen die Nur aus Wasser und Sirup bestehen!!! Wasser hat nach Chlor geschmeckt was da aus dem Automaten gab deshalb haben wir uns aus dem Supermarkt neben an mit Getränken versorgt und diese dann im Speisesaal verzehrt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Palma hat leider 2 Stunden gedauert so dass wir erst kurz nach Mitternacht angekommen sind . Im Zimmer war noch nicht mal eine Flasche Wasser vorhanden so dass man nachts los ziehen musste um sich was zu trinken zu holen was wir sehr schade von den für ein Viersternehotel !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben einige Zeit überlegt, ob wir diese Bewertung überhaupt kommentieren sollen und uns dann dafür entschieden unsere Sichtweise zu schildern, da wir Sie ja hier vor Ort auch kennen gelernt haben. Sie, 3 Damen, haben sich relativ kurzfristig entschieden, einen Erholungs-und Wellnessurlaub zu verbringen, tagsüber mit viel Ruhe und abends mit kleineren Unternehmungen. Sie buchen also ein 4 Sterne Hotel, ohne sich zu erkundigen, um was für ein Haus es sich handelt. Nach Ankunft stellen Sie dann fest, daß sie ein Club-und Familienhotel gebucht haben, mit Animation und vielen Kindern und das war wohl nicht in Ihrem Sinn. Ihre Enttäuschung aber hier jetzt an der Gastronomie auszulassen, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Unser Angebot wechselt täglich, gerade am Grill gibt es jeden Tag andere, frische Fleisch-und Fischgerichte. Natürlich gibt es Standards, die sich jeden Tag wiederholen müssen, z.B. Pommes, Nudeln, Pizza etc. (allein schon wegen der Kinder). Das Gäste manchmal Ihren "Frust" am Essen auslassen, lässt sich nur damit erklären, daß dies der einzige Punkt ist, der für andere nicht nachvollziehbar, bzw. kontrollierbar ist. Die Geschmäcker sind sehr individuell und verschieden und Geschmack kann man nicht fotografieren (z.B. Hotelzimmer schon). Natürlich gibt es auch Gäste, deren Geschmack wir wirklich nicht treffen, aber das akzeptieren wir dann. Bzgl. Chlorgehalt im Trinkwasser, haben wir mit der Reiseleitung (die Sie nicht aufgesucht haben) Rücksprache gehalten, um zu erfahren ob sich Gäste im Zeitraum Ihres Aufenthaltes dazu gemeldet hätten; die Antwort war negativ. Sie haben sich u.E. einfach verbucht, lassen das aber jetzt an uns aus. Das finden wir sehr unfair. Sie sollten sich einfach vor Ihrer nächsten Reise besser informieren. Die Direktion P.S.: Am Abreisetag haben wir Sie gefragt ob alles in Ordnung war, Sie haben mit JA geantwortet.