Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
War okay, aber wir kommen nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel entspricht keinen 4,5 Sternen. Es werden billige Plastikbecher verwendet, es gibt zugeteilte Essenszeiten (obwohl All in), das Essen ist nicht gut gekennzeichnet (Vegetarier haben es schwer) und im Fitnessbereich gab es weder Handtücher noch einen Wasserspender.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Eine Mini-Bar wäre schön, damit man nicht für jedes Getränk zur Bar laufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es feste Essenszeiten, sodass man seine Pläne danach richten muss. Die Kellner decken die Tische schon während man noch isst wieder für das nächste Essen ein, sodass man manchmal einen Tisch suchen muss, der nicht für den Abend schon vorbereitet ist. Zudem laufen die Kellner mit Wagen herum, auf denen sie die dreckigen Teller etc stapeln. Schöner wäre es, wenn die Wagen an einem Ort stehen würden und nicht mit zu den Gästen genommen würden. Für Vegetarier ist das Angebot nicht sehr groß. Soßen und Aufläufe wurden häufig mit Fleisch gekocht. Die Nudeln sind verkocht und das Dessertbuffet könnte mehr variieren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellnerinnen und Kellner waren alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel zum Strand läuft man circa 5 Minuten und obwohl es an einer Hauptstraße liegt, ist es ruhig. Zudem hält der Bus direkt vor der Tür, was einen Besuch in anderen Orten erleichtert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum hatte keinen Wasserspender und keine Handtücher. Die abendlichen Shows sind verbesserungsfähig und nicht vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1