Mathias (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Ruhig und doch mitten drin. Schöner Ausgangspunkt!

Am Rande eines Dorfes, dass noch ein "echtes" Dorf ist, liegt das Hotel am Hang mit herrrlichem Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge. Wen Umgebungsgeräusche wie Kirchenglocken, spielende Kinder, hin und wieder ein Traktor nicht stört, der fühlt sich hier "mitten drin" und hat trotzdem seine Ruhe, kein Verkehrslärm ist zu hören, bei günstigem Wind vielleicht noch das Rauschen der Etsch. Unsere Wohnung war sehr geräumig, mit sehr guter Ausstattung, tip top sauber, W-LAN. Von den anderen Gästen bekamen wir kaum etwas mit, da wir uns selbst versorgt haben. Chefin Olga stellte jeden Morgen frische Brötchen vor die Tür. Besonders hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen, nichts Künstliches, sehr warmherzig.

Mitten im Dorf, trotzdem ruhig.

"Suite König Ortler" ist wohl die größte und schönste Wohnung im Haus. Liebevoll eingerichtet, als Selbstversorger fehlte uns lediglich ein größerer Herd (2-Flammen-Ceranfeld vorhanden). Der Blick vom großen Balkon ist phantastisch, nettes Extra ist die Badewanne hinter dem Doppelbett mit Blick auf Ortler und Königsspitze!
Zimmertyp:Suite

Chefin Olga ist die Seele des Hauses. Sie versucht, alle Wünsche zu erfüllen (Tischreservierungen, Fahrplanauskünfte etc.)

Das Haus hat einen kleinen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen. Wurde von uns nur einmal benutzt, das Wetter war eher "Wanderwetter".

Guter Handy-Empfang, in jeder Wohnung W-LAN. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in Gegenden, die nicht überlaufen sind.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Mathias
Danke lieber Mathias & liebe Gisela für die einfach tolle umfangreiche Bewertung !! Schön , dass es Euch gefallen hat !
Und für das schöne Foto :)

Herzliche Grüße aus Burgeis
Olga& Jonas