Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche guter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und Ganzen ist das Hotel ganz in Ordnung. Die Lage ist nur mit Auto oder Fahrrad gut, da man sowohl in die Altstadt von Pollença als auch zum Strand mehrere Kilometer laufen müsste, aber das weiß man vorab. Wir hatten dort ein Zimmer im Erdgeschoss, was von der Lage sehr günstig war, aber in unserer Dusche ist leider das Wasser sehr langsam abgelaufen, sodass das Wasser beim Duschen in den Raum lief. Also hier schon ein kleines Minus. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, das war leider nicht so gut. Alle Varianten von Eiern waren kalt und am Tag der Abreise wollten wir um sieben frühstücken, da gab es dann weder Tee noch Kaffee, nur kalte Milch und O-Saft und keinerlei Art von Brot oder Brötchen, dafür waren Speck, Bohnen und Kartoffeln bereits aufgewärmt in den Behältern Anscheinend war der Getränkeautomat defekt, aber zumindest einen Wasserkocher für Tee hätte man kurzfristig organisieren können, bei 15 EUR pro Person sehr schlecht organisiert. Wir wollten eigentlich auch den Indoor Pool benutzen, da tageweise regnerisches Wetter war, aber dies war ohne ersichtlichen Grund auch nicht möglich. Ansonsten war alles Das sehr sauber und das Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jo: Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich entschuldige mich für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid, dass Ihnen das Frühstück nicht geschmeckt hat. Ihre Anmerkungen zum kalten Frühstück habe ich zur Kenntnis genommen. Ich werde das mit unserem Küchenchef besprechen, da wir hier eindeutig Verbesserungsbedarf haben. Der beheizte Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ich entschuldige mich nochmals, dass er nicht bereit war. Mit freundlichen Grüssen. Marc Fluxà Cabrer. Dirección Aparthotel Duva & Spa.