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Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Menschen mit Katzenallergie.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht etwa dem, was man in Spanien bei vier Sternen erwarten darf. Es wird zwar viel geputzt, aber es ist nicht wirklich sauber. Die Einrichtung hat schon etliche Jahre auf dem Buckel: Fenster, die nicht richtig schließen & Betten die durchgelegen sind. Aber alles noch im erträglichen Ausmaß. Safe im Zimmer ist vorhanden - allerdings gebührenpflichtig. Es gibt einen Fitness-Bereich mit begrenztem Angebot (Laufband & Kraftmaschinen), dazu einen Schwimmbereich. Dort herrscht Badekappenpflicht - auch für Männer mit Vollglatze ("tienes que cumplir las reglas"). Das Essen ist gut - allerdings sehr auf die vielen englischen Gäste angestimmt (insbesondere beim Frühstück). Wer typisches spanisches oder gar mallorquinisches Essen haben möchte sollte anderswo hin zum Essen gehen - oder besser fahren, denn in der Nähe gibt es keine Restaurants oder Bars. Das Trinkwasser (con gas) im Restaurant ist mit Chlor angereichert - kann man trinken, muss man aber nicht. Es gibt abends regelmäßig Animations-Veranstaltungen - Bingo, Quiz, Musik (über Geschmack und Qualität lässt sich streiten). Und es gibt jede Menge frei laufender Katzen, die von den Hotelgästen eifrig gefüttert werden. Kein Liegestuhl, kein Handtuch das von den Tieren nicht genutzt würde - selbst die Räume im Erdgeschoss werden von den Tieren durch geöffnete Fenster betreten und genutzt. Menschen mit Katzenallergie sollten keine Zimmer / Appartements im EG buchen. Das Personal ist (bis auf wenige Ausnahmen) sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Wer spanisch spricht macht sich bei den Angestellten sofort Freunde. Alternativ geht Englisch fast immer ... und viele sprechen auch Deutsch. Reiseleitung oder Ansprechpartner vor Ort war bei "Thomas Cook" ein völlige Fehlanzeige. Die ausliegenden Gäste-Information mit Abflugdaten der Hotel-Gäste waren ca. 6 - 8 Monate alt. Uns hat das nicht weiter gestört. Wer aber vor Ort betreut werden möchte, muss sich ein anders Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen, wahrscheinlich nutzlose Antwort, aber wir sind gerade dabei, alle Kommentare nachzuholen, und obwohl wir spät ankommen, lesen wir sie alle. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Marc Fluxà Cabrer. Dirección Aparthotel Duva & Spa.