- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht etwa dem, was man in Spanien bei vier Sternen erwarten darf. Es wird zwar viel geputzt, aber es ist nicht wirklich sauber. Die Einrichtung hat schon etliche Jahre auf dem Buckel: Fenster, die nicht richtig schließen & Betten die durchgelegen sind. Aber alles noch im erträglichen Ausmaß. Safe im Zimmer ist vorhanden - allerdings gebührenpflichtig. Es gibt einen Fitness-Bereich mit begrenztem Angebot (Laufband & Kraftmaschinen), dazu einen Schwimmbereich. Dort herrscht Badekappenpflicht - auch für Männer mit Vollglatze ("tienes que cumplir las reglas"). Das Essen ist gut - allerdings sehr auf die vielen englischen Gäste angestimmt (insbesondere beim Frühstück). Wer typisches spanisches oder gar mallorquinisches Essen haben möchte sollte anderswo hin zum Essen gehen - oder besser fahren, denn in der Nähe gibt es keine Restaurants oder Bars. Das Trinkwasser (con gas) im Restaurant ist mit Chlor angereichert - kann man trinken, muss man aber nicht. Es gibt abends regelmäßig Animations-Veranstaltungen - Bingo, Quiz, Musik (über Geschmack und Qualität lässt sich streiten). Und es gibt jede Menge frei laufender Katzen, die von den Hotelgästen eifrig gefüttert werden. Kein Liegestuhl, kein Handtuch das von den Tieren nicht genutzt würde - selbst die Räume im Erdgeschoss werden von den Tieren durch geöffnete Fenster betreten und genutzt. Menschen mit Katzenallergie sollten keine Zimmer / Appartements im EG buchen. Das Personal ist (bis auf wenige Ausnahmen) sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Wer spanisch spricht macht sich bei den Angestellten sofort Freunde. Alternativ geht Englisch fast immer ... und viele sprechen auch Deutsch. Reiseleitung oder Ansprechpartner vor Ort war bei "Thomas Cook" ein völlige Fehlanzeige. Die ausliegenden Gäste-Information mit Abflugdaten der Hotel-Gäste waren ca. 6 - 8 Monate alt. Uns hat das nicht weiter gestört. Wer aber vor Ort betreut werden möchte, muss sich ein anders Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen, wahrscheinlich nutzlose Antwort, aber wir sind gerade dabei, alle Kommentare nachzuholen, und obwohl wir spät ankommen, lesen wir sie alle. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Marc Fluxà Cabrer. Dirección Aparthotel Duva & Spa.