Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Family (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal war ok, nochmal würde ich nicht hin
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv fand ich die Zimmeraufteilung: kleines Wohnzimmer mit Couch und Küchenzeile, seperates Schlafzimmer. Kleiner Balkon direkt am Pool.Das Badezimmer mit Dusche war schon sehr veraltet, Fugen und Silikon waren verfärbt, Schmutzrückstände in den Ecken und Amaturen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Nicht mehr die neueste Einrichtung. Aber alles funktionierte und die Möbel waren nicht ramponiert. Leider waren die Matratzen sehr, sehr hart.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Halbpension, Frühstücks- und Abendbuffet war sehr üppig und für jeden was dabei! Es standen nie halbleere Essensbehälter rum, die wurden sofort wieder aufgefüllt. Vermisst habe ich etwas die spanische Küche. Sehr geärgert hat uns, dass wir die Getränke beim Abendessen selbst zahlen mussten. Diese Info hatten wir vorher nicht bekommen.


Service

Vom Personal an der Rezeption bekam wir bei Fragen nur kurze und knappe Antworten. Die Koffer mustten wir selbst ins Zimmer schleppen. Das Restaurantpersonal war hingegen sehr freudlich, schnell und kinderfreundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Family
Alter:31-35
Bewertungen:1