Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Monte del Mar
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer das man uns angeboten hat, hatte einen Wasserschaden mit quellender Türzarge und stank übel nach Abfluss und Fäkalien. Neben dem Bett hing die Steckdose an losen Kabeln aus der Wand. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein einfaches Angestellten Studio im Erdgeschoss zwischen Souvenirladen, Minimarkt und der Safari-Bar. Dieses Studio war trocken und roch normal. Am 2. Tag nach unserer Ankunft mussten wir uns gleich Insektenvertilgungsmittel im Minimarkt kaufen, da wir in der Kitchenette Küchenschaben hatten. Dadurch, dass das Studio im Erdgeschoss lag hatten wir des öfteren eine Katze unterm Bett. Abschließend muss man fairerweise erwähnen, dass wir in den letzten 12 Jahren Kreuzfahrten mit Mein Schiff und AIDA als Urlaub gemacht haben, aber dass man solche Zustände wie dieses Aparthotel als spanischen Standard deklariert geht gar nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wie gesagt, das erste Zimmer mit Wasserschaden und defekter Elektrik. Das zweite Zimmer rustikal in Ordnung ohne üble Gerüche, dafür turbulent und laut gelegen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir haben noch nie so schlecht den ganzen Urlaub das Essen aus einer Konvektomatküche gegessen. Das Gemüse vertrocknet und vergarrt. Der Fisch und das Fleisch war sehr schnell kalt. Es fehlte an jeglichen Gewürzen. Es glich einer sehr banalen Schulspeisung.


Service

Der Zimmerservice begann morgens um 9 Uhr uns durch Anklopfen aus dem Bett zu holen. Als wir der Dame zu verstehen gaben, dass wir noch nicht wach und aufgestanden sind gab es nur ein „Gracias“ und das Thema Reinigung war für diesen Tag erledigt und sie kam auch kein zweites Mal. Es wurde somit jeden zweiten oder dritten Tag gereinigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Dadurch dass ich von Beruf Schwimmmeister bin, habe ich mich dort nicht hinein gewagt, da es stark nach gebunden Chlor roch. Freies Chlor riecht man nicht. Beim Pool hätte somit mal öfters der Filter gespült werden und mit Frischwasser versehen müssen! Die Sonnenliegen sollten auch mal mit dem Hochdruckreiniger von der Peke befreit werden, ekelhaft.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:41-45
Bewertungen:1