Angela (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Wunderbar! Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Wir waren zu viert im First of Florence in Florenz. Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer waren geräumig und die Küche hatte alle nötigen Utensielien für diese Zeit. Im Eingang befindet sich ein Badezimmer, die Küche und die Stube. Mit Fernseher und Wlan ausgestattet.
Im oberen Stock befinden sich die zwei Schlafzimmer und ein weiteres Bad. Das Appartement war sauber. Sehr Zentral gelegen (Nahe Dom) und in der Strasse befindet sich ein Supermarket der das Nötige abdeckt für den Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind top. Grossen Daumen nach oben. Sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Wir würden das Appartement sofort wieder bewohnen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr Nahe am Dom und dem Zentrum. Florenz ist eine Fussgängerstadt. Darum empfiehlt es sich, in der Nähe des Zentrum eine Wohnung oder Hotel zu finden. First of Florence lag ideal. Flughafen ca. 20 Minuten mit Taxi. Restaurant überall, Shopping ca. 8 Minuten von der Liegenschaft.

Zimmer6,0
Sehr grosszügig. Grosser Schrank und viele Kommoden vorhanden. Toast, Nespresso Maschine, Wasserkocher, Föhn, TV, Wlan, Klimaanlage alles vorhanden.
Sauberkeit ? TOP!
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Die junge Damen sind super freundlich. Sie sind Engagiert und immer mit einem Lächeln für den Gast da.
Die Zimmerreinigung war täglich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ideal gelegen, da eine Fussgänger Stadt. Man kann immer wieder "abladen" da sehr Nahe im Zentrum gelegen.
Der Preis ist es Wert.
Nachts ein wenig laut da Glasmulde in der Nähe. Ohrenstöpsel mitnehmen wenn man empfindlich ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich