- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Pension Wieser liegt direkt, nur durch die Straße getrennt, an der Talabfahrt nach Sölden, Giggijochbahn. Man kann in der Pension HP oder OV buchen. Die Gebäude bestehen aus einem alten und einem neuen Teil. Jedoch ist alles sauber und gepflegt mit familiärer Atmosphäre. Es sind ca. 10 Appartments und einige Zimmer mit HP buchbar. Keine Angaben
Das Appartment war relativ groß und gut ausgetattet. Leider gab es nur jeweils 2 Sätze Geschirr und keine Spülmaschine. Somit muss man relativ oft abspülen. Wir hatten eine Balkon mit Blick auf die Talabfahrt und nach Sölden. Das Appartment hatte TV, Radio, eine Kaffemaschine einen 2-Plattenherd und Kühlschrank mit Gefrierfach.
kann nicht beurteilt werden, da Appartment OV.
Im Haus gibt es einen abgeschlossenen Skiraum mit Skischuhtrockner. Die Fam. Wieser ist sehr freundlich. Es gibt einen Brötchenservice damit man jeden morgen frische Brötchen hat, einfach am Tag vorher bescheid sagen. Handtuchwechsel ist Di. und Do. Das Appartment musste selbst gereinigt werden.
Die Pension Wieser liegt oberhalb von Sölden im Ortsteil Mahpuit. Zur Talabfahrt sind es nur wenige Schritte über die Straße. Allerdings läuft man nach Sölden schon ein ganzen Stück den steilen Berg runter. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur unten in Sölden, am besten mit dem Auto fahren. Leider hält der Skibus überhaupt nicht in der Nähe obwohl er jeden Tag öfters vorbeifährt. Zur Giggijochbahn kann man entweder die Talabfahrt runterfahren oder ins Auto steigen und zum dortigen Parkplatz fahren (bei schlechten Schneeverhältnissen). Die Talabfahrt ist eigentlich gut beschneit. TIP: Wer am Ankunftstag rechtzeitig kommt kann vor der Pension die kostenlosen Parkplätze benutzen, ansonsten gibts noch eine Garage die man zahlen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Pension gibt es eine kostenlose Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für den Besuch und für die Bewertung. Wir erstrahlen im neuem Kleid und haben unser Produkt erweitert und verbessert.