Das Hotel ist ein Famielienhotel mit ca. 20 Zimmern auf 3 Stockwerke verteilt und hat den Charm der 80er Jahre . Die Zimmer sind nicht all zu groß besitzen aber einen Balkon , Fernseher , Radio und Zimmersafe . Das Hotel bietet Halbpension ohne Meneuwahl an. der Alterdurchschnitt beträgt ca 50 Jahre , besteht aus Deutschen und Schweizern . Das Hotel ist nicht Barrierefrei. Das Preis/Leistungsvehältniss war ok.
Na ja, das Hotel müsste mal Runderneuert werden, die Dusche im Zimmer war halt klein, Bademäntel gab es umsonst, als auch Fahrräder . Die Zimmer waren ruhig und die Betten gut .
Das Frühstücksbüffet war sehr gut , alles was mann erwartete . Das Abendmenue bestand aus 4 Gängen , leider gab es kein Wahlmenue . Gegessen wurde auf der Terasse , welches eine gemütliche Atmosphäre machte und sich mit den Tischnachbarn nach dem Essen mit einem guten und preiswerten Hauswein über den Tagesablauf unterhalten konnte. Das Essen war Landestypisch.
Die Chefin ( Tochter des Hauses ) , als auch das Personal sind absolut sehr freundlich und hilfsbereit .Die Zimmer sind sauber und jeden Morgen nach den Frühstück gerichtet .
Das Hotel befindet sich im Ortskern von Nals in absolut ruhiger Lage. zum nächsten Supermarkt sind es gerade mal 2 Minuten , als auch zum Bäcker . Empfehlendswert ist die Fahrt mit der Bahn nach Bozen oder Meran . mann hat keine Parkplatzsorgen und Die Bahn ist preiswert. Zum Bahnhof sind es mit dem Auto 5 Minuten . Über die Ausflugsmöglichkeiten brauche ich nicht zu schreiben und Nals ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So einen schönen Garten mit Pool habe ich selten gesehen . Hier kann mann super Ausspannen . Hallenbad ist auch dabei .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


