- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben über Lidl bei BigXtra einen 1-wöchigen Aufenthalt im 4 Sterne Haus Grüner Baum gebucht. Die beschriebenen Leistungen umfassten all inclusive, Buffet zu allen Mahlzeiten sowie Apartment bzw. Ferienwohnung im 4 Sterne Haus. Bereits der Empfang ließ nichts Gutes erwarten, wir kamen ziemlich zeitgleich mit mehreren Familien an die ausnahmslos ALLE Tags darauf wieder abreisten. Die Rezeption glich einer unaufgeräumten Nische im Thekenbereich, der Wirt empfing uns ungepflegt in verschmutzter Kleidung, Servicepersonal war kaum oder gar nicht vorhanden. Ein Lift war vorhanden, defekt, natürlich erst seit gestern! Die Zimmer waren um 16.00 Uhr nicht bezugsbereit, obwohl ab 14.00 Uhr Anreise war. Es waren Garten und Aussenterrasse angepriesen, die einfach nicht oder nicht benutzbar vorhanden waren, der Eingangsbereich war mit baulich maroder Treppe, im Treppenhaus gingen ab dem zweitem Stock keine Lichter mehr, alles in allem kein 4 Sterne würdiges Haus, in keinerlei Hinsicht! Machen Sie einen großen Bogen um dieses Haus.
Zimmer soweit OK, zwei Sterne Kategorie, höchstens, nicht wirklich sauber bei genaueren hinschauen.
Das all inclusive Buffet war ein Teller Nudeln mit Tomatensoße, der nach einer halben Stunde warten ohne Besteck wortlos serviert wurde. Der Hauptgang war ein Fritteusenschnitzel mit ganzen fünf Pommes, kein Scherz, und ein Esslöffel groben Spinat. Zum Dessert gab es immerhin Pannacotta mit Büchsenobst. Der Speisesaal war ohne Fenster, nicht wirklich sauber und ohne Einrichtungsgegenstände, man fühlte sich nicht sehr wohl. Der Koch, Wirt, Ober in einer Person war in Jogginghose und fettigem T-Shirt zu Werke. Das restliche Servicepersonal, soweit vorhanden, war ebenfalls überfordert. Der Kellner an der Bar berichtete, er esse seit Tagen nicht mehr hier im Haus - kein Kommentar-! Wir sind keine notorischen Nörgler, aber die Zustände in diesem Haus waren erschütternd, was uns am meisten ärgerte, dass ein solches Haus als 4Sterne Hotel von einem großen Veranstalter angeboten wird. Schaut da niemand vorher mal hin???
Service ist in diesem Haus nicht vorhanden. Die Getränke beim Essen kamen zum Dessert... die Rezeption ist unbesetzt, bei Fragen bekam man keine oder nur ausweichende Antworten, allgemeine oder zusätzliche Serviceleistungen wie in 4Sterne Häusern Standard sind nicht vorhanden.
Tirol ist toll, da kann auch kein schlechtes Hotel die schöne Landschaft versauen... Man sollte in Vils mobil sein, ein Auto ist eigentlich unentbehrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht vorhanden, es gab gar nichts!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |