Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sonnenuntergänge, Ruhe, Jardin de Menorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist einfach (einfach) schön. Könnte hier und da einen neuen Anstrich gebrauchen, doch der Gesamteindruck ist Daumen hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im 2. Stock von Haus 5B. Sehr geräumig mit kleiner Küchenzeile, Wohnbereich mit offenem Schlafzimmer, ausreichend großem Bad ( hier störte eigendlich nur das BD. Wir wissen eh nicht wer sowas noch benutzen möchte) Ohne das BD wäre es nicht so eng um in die Dusche zu gelangen. Der Balkon ist groß und mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen aus Kunststoff möbiliert. Zu dem gibt es noch einen Wäscheständer. Die Fliesen auf unserem Balkon könnten zum Teil mal erneuert werden ( sind lose ) und die Scheiben der Brüstung hätten auch mal geputzt werden können. Uns hat es jedoch nicht gestört und den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht und waren zufrieden mit der Auswahl der Speisen. Zum Frühstück gab es alle Arten von Eiern, genügend Auswahl an Brot, Aufschnitt Obst und diesem gewöhnungsbedürftigen englischen Frühstück mit Bohnen und Würstchen. Achja Müsli, Kornflakes Joghurts usw. Am Abend gab es immer zwei verschiedene warme Gerichte. Zudem frisch zubereiteter Fisch, Rind oder Hähnchen. Süßspeisen Eis und fertige Slate sowie zum selber zusammenstellen . Alle Speisen waren stets qualitativ sehr gut und schmackhaft. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder genießt ständig Sterneküche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war i m m e r sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Service oder Hauspersonal. Man wurde immer gegrüßt und angelächelt. Absolut Top. Wir stehen sowieso auf dem Standpunkt, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Man sollte allerdings der spanischen oder englischen Sprache mächtig sein. Die Deutschkenntnisse sind nicht groß.Aber man ist ja auch in Spanien, da kommt so etwas schon mal vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende von Son Bou. Zum Strand, zu Restaurants und Bars, sprich ins Zentrum, ist ein Fußweg von etwa 20 Minuten zu absolvieren. Es fährt auch ein hoteleigener Shuttlebuss in regelmäßigen Abständen bis 19 Uhr. Der Transfer vom Flughafen dauert etwas länger als 25 Minuten ( es sei denn, man fährt vorher noch andere Hotels an, dann kann es länger dauern) Für Freunde das Wanderns, der Einstieg in den Cami de Cavalls ist direkt hinter dem Hotel. Von dort kommt man genauso schnell in das sehr schöne Naturschutzgebiet von Son Bou.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nichts für uns. Wir haben lieber auf dem Balkon gesessen und dir Ruhe genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17