- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wohlfühl-Hotel! Auch bei schlechterem Wetter ist man hier gern "zuhause"! Sehr persönlicher und freundlicher Umgang der "Chefitäten" und des Personals! Wir werden auch noch ein 4. mal "unser" Hochland besuchen!
Unser Erkerzimmer war sehr groß und geräumig! Tolle Rundumsicht, sehr, sehr hell!
Einfach nur gut und sehr vielfältig!!!!!!! Beim Nachmittagsbrunch mußte man bereits vorsichtig sein, damit man das Abendessen noch bewältigen konnte!!
Das Personal war stets freundlich! Es gab keine allzustarken personellen Veränderungen und das ist für uns immer ein gutes Zeichen für eine gute Hotelführung! Der Chef hat sich jeden Tag für ein kleines persönliches Gespräch Zeit genommen!
Unsere Anreise betrug nur 90 Minuten, da wir aus Innsbruck kommen! Wenn man aus dem Haus geht ist man in 1/2 Minute an der Haltestelle des Shuttelbuses!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Wellness waren schwer in Ordnung, vorallem gab es hier endlich eine von mir so geschätzte Infrarot-Kabine!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |