Anja (41-45)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Toller Urlaub im, für uns, perfektem Hotel

Tolles Hotel für einen Strandurlaub in einer Touristenhochburg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns super erholen.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur über den Fahrrad- und Fußweg und schon ist man da. Die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist in 5 min. zu Fuß erreichbar. Auch der Luna-Park (perfekt für die Kinder) welcher Abends ab 19 Uhr geöffnet ist, ist gut zu Fuß erreichbar. Wir sind etwa 10-15 min. gelaufen (mit 7 und 5 Jährigen). Venedig ist auch einen Tagesausflug wert. Man kann mit dem Auto oder mit dem Zug hinfahren.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Es war sehr geräumig. Auch im Badezimmer war genug Platz. Großer überdachter Balkon mit Wäscheständer und kleinem Schrank für die Sandelsachen. Zudem eine kleine Küchenzeile mit normalem Kühlschrank. Sauber waren die Zimmer auch immer. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Sehr nettes Personal. Immer freundlich und ein Lächeln parat. Einmal war der Schalter an der Klimaanlage defekt. Dieser wurde umgehend vom Hausmeister repariert.

Am ersten Abend hat man einen Tisch zugewiesen bekommen den man den geamten Aufenthalt morgends wie abends hatte. Fand ich persönlich gut. Morgends gab es ein großes Buffet. Es war alles vorhanden. Mir persönlich hat nichts gefehlt. Immer frisches Obst, verschiedene Müslisorten. Rührei, Ei, Spiegelei, Wurst, Käse ..... Tolle Donuts und weitere süße Stückchen. Besonders hervorheben muss man die Orangensaftpresse. Man konnte sich immer selber frischen O-Saft machen und das so viel man wollte (ohne Extrakosten). Kaffe hat uns auch sehr gut geschmeckt.
Abends gab es sehr gutes Essen. Alleine das Vorspeisebuffet..... Von Sushi bis Fisch, Tomate-Mozarella, 2 verschiedene Suppen... Alles dabei. Als Hauptspeise gabe es verschiedene Nudelgerichte, Fleisch, Fisch und Beilagen (Gemüse, Kartoffeln). Nachspeise verschieden lecker Kuchen, Eis und frisches Obst sowie Käse.
Besonders bedanken möchte ich mich auch nochmals bei unserem Kellner Andrea der uns sehr herzlich bedient hat.

Große Poolanlage mit großem Kleinkindbecken. Es sind im Prinzip 2 Pools, da auch der Pool vom Hotel Savoy mitgenutzt werden kann. Handtücher kann man sich immer frisch am Pool holen (ohne Gebühr). Am Strand bekommt man 2 Liegen und Schirm (ohne Gebühr). Animation für Kinder gab es auch. Kann ich aber nicht viel dazu sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Am Poolbereich gab es auch eine Tischtennisplatte ebenso im Hotel. Für die ganz kleinen war im Hotel auch noch ein kleiner Spielbereich vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Anja