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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen
Hätte gerne 6 * geben, aber wegen dem DJ nur 4*
4,0 / 6

Allgemein

Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel, im Mai und September immer für 3 Wochen, es ist ein Familien geführtes Hotel und bietet für jeden Geschmack das passende Zimmer, sowohl im Hauptgebäude als auch in den zweistöckigen Gebäuden im Gartenbereich mit einem eigenen Pool. Auch gibt es Villen für eine größere Anzahl von Personen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in der oberen Etage und hat eine kleine Küche, einen Balkon und ein Badezimmer welches ich als behindertengerecht bezeichnen würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buchen immer ohne Verpflegung, deshalb nur die Bewertung der Poolbar, kleine Speisekarte mit annehmbaren Preisen und der Service ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden täglich gereinigt. Nur mit der Animation, ausgenommen der Livia, haben sie kein glückliches Händchen, da läuft so ein Möchtegern DJ durch die Anlage und spielt den ganzen Tag SEINE Musik und in einer Lautstärke die einem schon ein wenig das Urlaubsgefühl wegnimmt. Beschwerden durch das Servicepersonal hat er mit den Worten ignoriert, er sei der Chef und er mache was er will, erst die Dame von der Rezeption schaffte es im Einhalt zu gebieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe zum Strand zwischen Ballenario 9 und 10 und hat von den oberen Etagen im Hauptgebäude aus, einen traumhaften Blick über die Bucht von Palma. Viele lokale und Restaurants sind Flußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nagel, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern die Situation mit dem DJ sehr. Wie Sie wissen, hat die Hotelleitung die Entscheidung getroffen, und Ihr Anliegen wurde persönlich bearbeitet. Wir freuen uns, Sie jedes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen, und werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.