- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die weitläufige sehr gepflegte Hotelanlage besteht aus zahlreichen Reihenbungalows mit einer Etage.Wir hatten Halbpension ( Frühstück und Abendessen ) gebucht. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Italienern jeglichen Alters. Unbedingt einen Mietwagen nehmen. Am besten von Deutschland aus buchen, ist billiger wie vor Ort. Bei Anreise mit dem Flieger das Auto am Airport übernehmen und dort auch wieder abgeben
Die Zimmergrösse war mit Belegung von zwei Personen ausreichend. Mit einem Kind wirds eng. Es gab einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und Wäscheständer. Klimaanlage, Telefon, Safe ( kostenlos ) TV unter anderem mit mehreren Deutschen Sendern belegt. Stuhl und Schreibtisch. Bad mit Haarfön Dusche WC und Bidet . Seife Duschgel und Shampoo waren vorhanden.
Es gibt in der Anlage ein Restaurant. Freie sauber gedeckte Tische gab es genügend. Man sitzt innen oder im überdachten freien. Der Gast bedient sich selbst, auch bei den Geträrnken. Die Vor und Nachspeisen- Büffets waren sehr umfangreich es wurde immer nachgefüllt. Es gab immer zusätzlich mehrere warme Gerichte, Zum Essen gab es kostenlos Wein und Wasser so viel man wollte. Der Küchenstil ist Italienisch. Es gibt eine Bar die auch bis in die Nacht geöffnet hat. Am Strand gibt es noch eine Bar. Bezahlt wird mit einer Chipkarte die man beim Check-Inn bekommt und dann mit einem bestimmten Betrag aufladen lässt. Nicht verbrauchte Beträge werden bei der Abreise zurückerstattet. Die Preise im Hotel finde ich angemessen
Das Personal ist sehr freundlich spricht aber ausser Italienisch nur ein wenig Englisch. Die Hotelinformation wie Essenzeiten Sportangebote usw. liegt nur in Italienisch vor. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, es gab täglich frische Handtücher. Es gibt eine Kinderbetreung, eine Wäscherei ist vorhanden. Beanstandungen hatten wir keine
Die Anlage liegt ungefähr 60 km vom Flughafen Cagliari oder ca. 280 km vom Flughafen Olbia entfernt. Die nächste Urbanisation Santagiusta mit Einkaufsmöglichkeiten Restaurants Tankstelle usw. befindet sich in ca.1500 m Entfernung . Ausflüge werden im Hotel angeboten. Die Entfernung zum Strand je nach Lage des Zimmers ungefähr 400 Meter Auf Wunsch wird man mit kleinen Elektrowagen dorthin gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es genügend ebenso Animation. Internetzugang gab es die Stunde für 5 €. Im Theater fanden abends Programme zur Unterhaltung statt. Friseur, Wellness Salon Zeitungskiosk und ein Laden in dem es alles gab waren vorhanden. Am Strand waren pro Zimmer drei Liegestühle und ein Sonnenschirm reserviert. Der Strand ( feiner Sand ) wurde täglich gereinigt. Das Wasser war sehr sauber. Der Strandabschnitt wurde vom Hotelpersonal überwacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |