- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fangen wir beim Check - in an, genervtes Personal und Null Bock. Ein Kofferwagen wäre dann nicht schlecht gewesen, dann ewig langes Warten auf die Fahrstühle. Wir buchten ein Appartement und erwarteten zumindest in der Küche einen Easch-Lappen und Spüli, aber das war Fehlanzeige. Die Möbel sind veraltet, das Doppelbett zu klein bzw. zu kurz. Unter dem Schlafsofa fanden wir Salzstangenreste des Vorgängers. Der Möchtegern-Safe( ein in der Wand eingebautes Kästchen) entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht regulieren. Die Zimmertür konnte man nicht von innen verriegeln, schlecht für Familien mit Kleinkindern, die gerne mal ausbüchsen wollen, bzw. um Nachts vor Fremdeinwirkung geschützt zu sein. Das Abendessen v. Grundaufbau immer gleich: Nudeln, Kartofeln, Pommes, Gemüse, Krustenbraten. Die Klimaanlage im Restaurant eine Katastrophe, eine eisige Kälte-Beschwerden vieler Gäste gingen ein, aber vergebens. Etwas schwächer regulieren wäre schon ok gewesen. Somit konnte man getrost abends zum Essen lang anziehen. Wir werden wieder unseren Urlaub in Deutschland verbringen, denn diesen Standard, bessere Qualität und ein besseres Drumherum fanden wir hier einfach nicht vor. Vier Sterne ist dieses Hotel nicht wert, da macht auch ein Flatscreen im Zimmer nichts dran aus...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jana, wir moechten Ihnen hiermit mitteilen, dass unser Hotel zum Teil in der Einrichtung und Service erneuert wurde. Unsere Kueche, fuer welche wir viele Komplimente erhalten, bietet eine reiche Auswahl an kalten und warmen Gerichten an, u.a. Fisch- und Fleischgerichte, mind. 4 verschiedene Nudel- oder Reisgerichte, bis an die 15 verschiedenen Vorspeisen, abgesehen von Kaeseplatten, Gemuese, Obst und selbstgemachten Desserts. Die Klimaanlage im Speisesaal wurde verbessert, und die Klimaanlage in den Apartments kann der Gast selbst 3° hoeher oder niedriger stellen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder als unsere werten Gaeste begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Service-Verbesserungen ueberzeugen koennen. Mit sonnigen Gruessen aus Bibione. Die Geschaeftsfuehrung der Europa Group Hotels