Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • StrandKeine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fangen wir beim Check - in an, genervtes Personal und Null Bock. Ein Kofferwagen wäre dann nicht schlecht gewesen, dann ewig langes Warten auf die Fahrstühle. Wir buchten ein Appartement und erwarteten zumindest in der Küche einen Easch-Lappen und Spüli, aber das war Fehlanzeige. Die Möbel sind veraltet, das Doppelbett zu klein bzw. zu kurz. Unter dem Schlafsofa fanden wir Salzstangenreste des Vorgängers. Der Möchtegern-Safe( ein in der Wand eingebautes Kästchen) entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht regulieren. Die Zimmertür konnte man nicht von innen verriegeln, schlecht für Familien mit Kleinkindern, die gerne mal ausbüchsen wollen, bzw. um Nachts vor Fremdeinwirkung geschützt zu sein. Das Abendessen v. Grundaufbau immer gleich: Nudeln, Kartofeln, Pommes, Gemüse, Krustenbraten. Die Klimaanlage im Restaurant eine Katastrophe, eine eisige Kälte-Beschwerden vieler Gäste gingen ein, aber vergebens. Etwas schwächer regulieren wäre schon ok gewesen. Somit konnte man getrost abends zum Essen lang anziehen. Wir werden wieder unseren Urlaub in Deutschland verbringen, denn diesen Standard, bessere Qualität und ein besseres Drumherum fanden wir hier einfach nicht vor. Vier Sterne ist dieses Hotel nicht wert, da macht auch ein Flatscreen im Zimmer nichts dran aus...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, wir moechten Ihnen hiermit mitteilen, dass unser Hotel zum Teil in der Einrichtung und Service erneuert wurde. Unsere Kueche, fuer welche wir viele Komplimente erhalten, bietet eine reiche Auswahl an kalten und warmen Gerichten an, u.a. Fisch- und Fleischgerichte, mind. 4 verschiedene Nudel- oder Reisgerichte, bis an die 15 verschiedenen Vorspeisen, abgesehen von Kaeseplatten, Gemuese, Obst und selbstgemachten Desserts. Die Klimaanlage im Speisesaal wurde verbessert, und die Klimaanlage in den Apartments kann der Gast selbst 3° hoeher oder niedriger stellen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder als unsere werten Gaeste begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Service-Verbesserungen ueberzeugen koennen. Mit sonnigen Gruessen aus Bibione. Die Geschaeftsfuehrung der Europa Group Hotels