- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das in die Jahre gekommene Hotel müsste dringend renoviert werden. Der Speisesaal besitzt den Charme einer Kantine. Die Bestuhlung ist undurchdacht und man muss sich um die Tische mit beladenen Tellern schlängeln. Da die Essenszeiten sehr eng bemessen sind, muss man schon bald da sein, so dass man auch noch alle Speisen bekommt, später wird kaum noch bei den Vor- und Nachspeisen nachgefüllt, Gäste die später kommen, haben dann oft das Nachsehen. Der frische Orangensaft am Morgen ist zwar super lecker, aber an der Maschine steht man lange an und man muss sich direkt neben den an den Tischen sitzenden Gästen vorbei drücken. Die Fliesen am Pool sind so glatt und rutschig, das man wie auf rohen Eiern gehen muss. Die Wassertemperatur ist zu kalt. Die Preise an der Poolbar sind ausgespochen hoch. Wir hatten ein Zimmer zur Straße nach Westen und täglich kam ab 6 Uhr mit großem Lärm die Müllabfuhr und das für 3 verschiedene Mülltonnen. "Guten Morgen" kann ich nur dazu sagen. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |