- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außenansicht sticht mit seinen Zebrastreifen leicht heraus, jedoch nicht unangenehm. Schöne sonnige Außenterasse. Gebuchtes AI-Paket sehr bescheiden. Gäste waren überwiegend Familien mit Kindern (6 bis 12 Jahre). Zentral, doch relativ ruhig gelegenes Aparthotel mit verbesserungswürdigem AI-Paket. Das Preis/Leistungsverhältnis war gerade so in Ordnung (Kinder bis 12 Jahre frei). Als Gast hätte ich mir einen aufgeschlosseneren und freundlicheren Gastgeber gewünscht.
Appartements von der Größe her OK, aber mit leichten Gebrauchsspuren. Zimmerreinigung täglich und in Ordnung (Reinigungsdame sehr freundlich).
Wir hatten, wie alle anderen Gäste, AI gebucht. Morgens Frühstücksbüffet mit Müsliecke. Der Käse- und Wurstaufschnitt war superdünn geschnitten. Es wurde nicht aufgefüllt, wer zu spät kam, musste sich die Reste zusammensuchen. Als Lunchpaket gab es für jeden ein Brötchen und einen Schokoriegel. Getränke gab es von 10: 00 bis 22: 00 Uhr (einen roten, einen weißen Wein, Softdrinks, Wasser und Bier, Kaffee und Tee). Das Kuchenbuffet bestand überwiegend aus 1 cm breiten Kuchenstücken (vorwiegend Fertigkuchen), manchmal gab es auch 4 x 4 cm großen Obstkuchen. Für die Kinder eine Kugel Eis. Abends gab es ein 3 Gang Wahlmenü. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren gut, doch die Portionen waren sehr übersichtlich. Ergänzungsbestellungen wurden extra berechnet. Getränke gab es nur auf Nachfrage.
Hier liegt der größte Kritikpunkt: Die Freundlichkeit des Hoteliers. Man fühlte sich nicht herzlich Willkommen. Fragen wurden kurz und knapp beantwortet und es wurde einem das Gefühl vermittelt, dass man stört. Ausreichend Infomaterial für Ausflugs und Wanderziele waren vorhanden.
Lage sehr zentral. Links vom Hotel ist eine Eselwiese, wobei die Esel den Wecker ersetzen (hat uns eher erfreut als gestört). Die Zimmer auf dieser Seite (Nord) haben einen sehr schönen Panoramablick auf die Berge. Die Gäste der Zimmer auf der rechten Seite blicken auf ein Geschäftshaus. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Durch kostenlose Nutzung des Wanderbusses prima Ausflugs-und Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenlose Nutzung des Filzmooser Erlebnisparks.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |