Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderschönes Hotel toll gelegen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in einem wunderschönen Ort. Es ist sauber, das Bad, separate Toilette und die Fenster sogar neuwertig. Die Zimmer sehr geräumig und alle haben einen Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu viert im Apartment und hatten reichlich Platz. Es gab genügend Schränke, eine saubere Küchenzeile, ein schöner Balkon mit Stühlen und Blumen, eine separate Toilette und ein schönes, grosses Bad. Ausserdem ein Fernseher mit etlichen Programmen und Timer Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war in Buffetform. Leider gab es nur einmal frischen Obstsalat, sonst aus der Dose. Ansonsten Wurst, Käse, Honig, Konfitüre, Nuss Nougat Creme, Eier, Butter, Gurke, Tomate und Müsli. Säfte, Wasser und Milch auf dem Buffet, Kaffee, Tee oder Kakao konnte man bestellen, so viel man wollte. Nach dem Frühstück wurde man gefragt, was man abends essen möchte. Es gab 2 Menüs zur Auswahl. Das Essen war wirklich sehr gut! Sehr lecker und fein gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser 1, 5 jähriger Sohn war jeden Abend nach unseren Ausflügen müde und schlecht gelaunt. Sein Benehmen beim Abendessen war nicht vorbildlich. Trotzdem war das Personal super freundlich und gut gelaunt. Mit lustigen Sprüchen servierten sie uns das Abendessen. Auch als der Kleine einen Tag Fieber hatte und wir auf dem Zimmer geblieben sind, bot man uns jegliche Hilfe an. Falls wir etwas für ihn benötigen, sollten wir es nur sagen. Ausnahmslos alle waren super nett. Ein familiäres Hotel, an Freundlichkeit unübertroffen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Filzmoos ist ein wunderschöner Ort. Von dort aus ist man mit dem Auto schnell in Salzburg und bei etlichen anderen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Morgen fand man eine so genannte "Morgenpost" auf dem Frühstückstisch. Neben der Wetteraussicht und dem Abendmenü wurde über Wanderausflüge usw. informiert. Direkt neben Hotel liegt ein netter Souvenir- und Wanderladen, ein Schlecker und ein relativ grosser Lebensmittelladen. Im Hotel gibt es ein grosses Spielzimmer zum Toben, flippern oder Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1