Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
90er Style; zu teuer für das Gebotene
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Gesamteindruck des Hotels war gut. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Die Dekoration war sehr spartanisch, sprich keine Blumen im Zimmer oder auf den Fluren und nur wenige bis gar keine Bilder. Die Einrichtung des Zimmers wie auch des gesamten Hotels ist eher im Stil der frühen 90er Jahre (viel Neon und kalte Farben) und wirkt eher nüchtern. Das Telefon auf dem Zimmer stammt noch aus den 80ern (die ersten ohne Wählscheibe). Die Sauberkeit war in Ordnung und auch Reklamationen in diesem Bereich wurden schnell bearbeitet. Ein Minuspunkt. Uns wurde zwar beim einchecken die Formulare u. a. auch für die Kurtaxe zum ausfüllen ausgehändigt, jedoch hat man uns die Kurkarte erst auf Nachfrage ausgehändigt. Das hatte zur Folge, dass wir bei einem Besuch auf dem neuen Leuchtturm um ein Haar den vollen Preis statt der Ermäßigung mit Kurkarte hätten bezahlen müssen (Der Mann an der Kasse war sehr kulant). Kurkarten sollten also immer mitgeführt werden. Wir haben anschließend an der Hotelrezeption nachgefragt, dort wurde uns dann die Kurkarte ausgehändigt mit der lapidaren Ausrede, dass die ja eh nie vorgezeigt werden muß. Entschuldigung Fehlanzeige ! Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, auch wenn die Auswahl recht überschaubar ist. Es gibt die üblichen Verdächtigen, wie Rührei mit Speck, Eier, Wurst- und Käseplatte und süße Brotaufstiche (Marmelade, Honig, Nutella). Dazu Müsli, diverse Säfte und Aufbackbrötchen (Minuspunkt, warum kein Bäckerfrischen ?) und ein paar Brotsorten. Und einen Obstsalat, der aber eher nach Konserve aussah. Der Altersschnitt der Gäste ist eher 60 plus. Daher denke ich, das Familien mit Kindern gerade im Speiseraum viel Aufmerksamkeit (leider sicherlich auch negative) bekommen werden. Fazit: das Preis- Leistungsverhältnis spannt sehr. Für den Preis pro Übernachtung kann man anderswo auf der Insel mehr geboten bekommen (wie wir auf unser Inselerkundung festgestellt haben).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3