Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandNettes Personal und gutes Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ist immer gut gefüllt, abwechslungsreich und lecker. Die Lage ist etwas weiter weg vom nächsten Badestrand, aber es gibt ein kostenloses Shuttle, dass alle 20 Minuten vormittags und nachmittags fährt. Darum ist das okay. Nur die Animation ist ausbaufähig, insbesondere für die Kinder. Ansonsten gab es abends immer ein abwechslungsreiches Programm (Sängerin, (sehr gute!) Zaubershow, Karaoke...). Klare Empfehlung von uns 👍


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider nicht sehr abwechslungsreich. Gerade für die Kinder war jeden Abend die Minidisco das gleiche Programm mit exakt den gleichen Liedern für 30 Minuten. Beim All Inclusive Modell sollte man beim T-Shirt bemalen für die Kids noch 10€ pro T-Shirt bezahlen, was ich etwas happig finde. Insgesamt hätten wir uns gerade für die Kinder etwas abwechslungsreichere Animation gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben und Sie ebenfalls den freundlichen Service unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Jedoch tut es uns leid, dass unsere Lage und unser Unterhaltungsprogramm Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Ferrer Hotels