- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Highlight war das Frühstück. Die Einrichtung der Zimmer großzügig. Sehr von Vorteil: ein Bügeleisen und die Waschmaschine ;)
Großzügige Zimmer, mit Kochnische ausgestattet mit Waschmaschine, Mikrowelle und Kühlgefrierkombination. Es werden auch zwei Deutsche Sender im Fernsehen angeboten. Es gab - ortsüblich - immer Wasserflaschen, Teebeutel, Kaffee zum Selbstzubereiten. Die Betten sind sehr groß und bequem. Sehr gut geschlafen. Wäschewechsel aller 1-2 Tage. Das Bad ist gut ausgestattet.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde stets positiv reagiert, nie ablehnend. Das Personal war in keiner Situation aufdringlich. Besonders beim Frühstück war der Service ausgezeichnet. Kaffee und Tee wurde sehr oft nachgeschenkt, nie ohne Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |